2004-02-27

Jokers Lyrik-Wettbewerb 2004

Über 1.200 Autorinnen und Autoren haben 2003 an Jokers Lyrik-Wettbewerb teilgenommen und Gedichte eingereicht. Dieser Erfolg ruft nach Wiederholung! Und so schreibt Jokers auch 2004 wieder einen Lyrik-Wettbewerb aus.

Schicken Sie uns bis 30. April 2004 eigene Gedichte zur Veröffentlichung! Die besten Texte werden von einer fachkundigen Jury mit dem JOKERS-LYRIK-PREIS ausgezeichnet:

1. Preis: 1.000 EUR
2. Preis: 500 EUR
3. Preis: 250 EUR

Zusätzlich verlost Jokers 10 x "Der neue Conrady", das Standardwerk deutschsprachiger Gedichte, im Wert von 49,90 EUR.

Sind Sie Hobby-Autorin oder Hobby-Autor? Dann können Sie sich unter

http://www.jokers.de/lounge/gedichte

weitergehend informieren.

Dichten Sie jetzt und schicken Sie höchstens drei Gedichte an folgende Adresse:

aktion@jokers.de

Das Thema Ihres Beitrages können Sie frei wählen.

Die Hauptgewinner werden im August 2004 in unserem monatlich erscheinenden Katalog und hier im Internet unter

http://www.jokers.de/lounge/gedichte

veröffentlicht.

Wir wünschen Ihnen kreative Stunden und viel Erfolg!
Ihr Jokers Lyrik-Team

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Einsendung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zur Veröffentlichung seines Gedichtes in der Jokers-Gedichte-Datenbank. Der Autor muss sämtliche Rechte auf seine eingesandten und selbst geschriebenen Texte besitzen.