2008-02-19

Shepherd's Lit Ag Project

unter www.ernestoschae.de

Hier können sich Hobby- und Profischriftsteller für eins der 42 Kapitel
eintragen lassen, eine kurze Kurzgeschichte schreiben und Preisgelder im
Wert von insgesamt 1000 Euro gewinnen.
# Teilnehmen kann jeder, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat.
# Wer sich um ein Kapitel bewerben möchte, schickt mir

* den Titel des Kapitels,
* ein Exposé von maximal 1000 Zeichen bis zum 16. März 2008,
* das fertige Kapitel bis zum 16. April 2008 (ca. 10.000 Zeichen),
* wenn Ihr möchtet, könnt Ihr mir noch ein paar Zeilen über Euch und
ein
Bild von Euch schicken, was ich dann später auch veröffentlichen
kann.

# Es gilt: Wer zuerst kommt, schreibt zuerst! Das heißt: Wenn ein
Kapitel vergeben ist, wird das umgehend auf der Webseite bekannt gegeben
und Ihr braucht Euch nicht mehr für das entsprechende Kapitel zu
bewerben.
# Titelvorschläge (bis zu 42 Zeichen ;-)) nehme ich jederzeit entgegen
und jeder Titelvorschlag nimmt an dem Wettbewerb teil.
# Eure Titelbilder nehme ich bis zur Größe von 1 MB entgegen.
# Die Autoren stimmen zu, dass der Titel, das Titelbild und die Kapitel
gegebenfalls im Internet veröffentlicht werden.
# Die Preisträger werden am 30. April auf dieser Webseite bekannt
gegeben
# Eine unabhängige Jury wird in Kürze benannt

Preise:

1. Preis: 500 Euro
2. Preis: 300 Euro
3. Preis: 100 Euro

Sonderpreis Titel: 50 Euro + Ehrenpreis
Sonderpreis Cover: 50 Euro + Ehrenpreis