2003-12-18

satt.org: SuKuLTuR Automatenseite

"Schöner Lesen":

Im Dezember startete ein ungewöhnliches Projekt. Der SuKuLTuR Verlag und die Berliner Niederlassung der Firma Quickland haben sich zur Kooperation entschlossen. Bislang elf Berliner Vendingautomaten der Firma Quickland wurden mit jeweils fünf verschiedenen Ausgaben der SuKuLTuR-Leseheftreihe 'Schöner Lesen' ausgestattet. An diesen Automaten kann man neuerdings nicht nur Weingummi, Schokoriegel, Kaugummi, Marmorkuchen und sonstiges Naschwerk erwerben, sondern auch wohlfeile Literatur. Für nur einen Euro.
Die Resonanz und die vorläufigen Verkaufszahlen übertreffen bislang alle Erwartungen. Anfang Januar, werden wir auf dieser Seite genauere Zahlen präsentieren. alle3 sind sehr gespannt...
Unten auf dieser Seite steht eine Liste mit sämtlichen Automatenstandorten (drei davon haben wir selbst schon unter Augenschein genommen, acht weitere noch nicht) und wir möchten alle Interessierten einladen, die Geräte aufzusuchen und dort das ein oder andere Heft zu erstehen.