2005-07-15

Gedichteforen - Ausschreibung zur neuen Lyrikanthologie

Seit mehr als 2 Jahren existiert Gedichteforen als Plattform für die Auseinandersetzung mit Gedichten im Internet und strebt seit jeher eine hohe Qualität der Beiträge an. Als Ergebnis dieser Arbeit erscheint noch vor Weihnachten 2005 die erste Anthologie der Onlineplattform, die sich im Wettstreit der Literaturplattformen des Web-Site-Verlages mit anderen Autorengruppen befindet.



Bis zum 24.08.05 können Autoren Gedichte an gedichteforen.de@web.de einreichen.

Dabei ist folgendes zu beachten :



1. max. 7 Gedichte und 5 Kurzverse (z.B. Haiku, Senryu, Tanka)
2. Es ist der Name, der abgedruckt werden soll, in der Email zu vermerken.
3. Rubrik, in der das Gedicht bereits auf gedichteforen.de steht oder in die ihr es stellen würdet (nur Unterrubrikentitel wie : Hoffnung, Sehnsucht, Träume oder Humor,Satire,Rätselhaftes)
4. Es spielt keine Rolle, ob die Texte schon veröffentlicht wurden, solange alle Rechte beim Verfasser der Texte liegen.



Der teilnehmende Autor erhält, wenn seine Gedichte mit allen Angaben korrekt eingereicht wurden, eine Autorenvertrag, der bis zum 24.08.05 unterschrieben per Post an die im Vertrag genannte Adresse zu schicken ist.

Nicht vollständig oder korrekt eingereichte Zuschriften werden nicht berücksichtigt.



Weitere wichtige Informationsquellen für teilnehmende Autoren :

http://www.gedichteforen.de/thread.php?postid=48977

http://www.web-site-verlag.de/wettstreit.php