2011-09-07

Weihnachtlicher Schreibwettbewerb auf triboox.de - die besten Beiträge werden in einem Buch veröffentlicht

Günther Grün, das Maskottchen des Literaturportals triboox sucht die schönsten weihnachtlichen Vorlesegeschichten für Kinder. Noch bis zum 17.10.2011 kann jeder seine Kurzgeschichte auf triboox.de hochladen und hat die Chance im triboox-Weihnachtsbuch veröffentlicht zu werden.
Zusätzlich zur Veröffentlichung der besten Weihnachtsgeschichten lobt triboox für die besten Wettbewerbsbeiträge attraktive Preise aus. Als Highlight vergibt die Jury für den ersten Platz ein professionelles Lektorat der eingereichten Geschichte.
Mitmachen kann jeder, dessen Wettbewerbsbeitrag noch nicht veröffentlicht wurde. Autoren, die am Wettbewerb teilnehmen möchten, laden ihre Texte bis zum 17.10.2011 auf triboox.de hoch. In der Bewertungsphase vom 18.10.2011 bis zum 31.10.2011 haben die Leser dann Zeit, ihre Stimme für die Favoriten abzugeben. Der Beitrag, der die meisten Leser überzeugt und die meisten Leserstimmen erhält, sichert sich automatisch seinen Platz im triboox-Weihnachtsbuch und wird veröffentlicht.
Weitere Informationen findet ihr unter www.triboox.de/community/wettbewerb .