2005-01-28

"Marc Megan - Das zweite Leben" der Autorin Coma

Ein neuer deutscher Stern am Thrillerhimmel
"Marc Megan - Das zweite Leben" der Autorin Coma

(pm) Knallharte Action, hintergründige Psychologie und eine Story, die ihre Leser ebenso wenig zur Ruhe kommen lässt, wie Marc Megan selber, den Ex-Geheimagenten mit der bittersüßen Lebenseinstellung. Bei diesem Thriller "Made in Germany" sind alle Zutaten für ein spannendes Lesevergnügen enthalten.

Dabei beginnt die Story ebenso hintergründig wie besinnlich in den Österreichischen Bergen. Dorthin hatte sich der ehemalige Agent eines international operierenden Geheimdienstes nach seinem Ausstieg zurückgezogen. Eines Tages jedoch taucht ein bis dato totgeglaubter Kollege bei Megan auf und bietet ihm einen Job an. Der Franzose nimmt an und verstrickt sich unversehens in einem Netz aus Verrat und Rache. Einem Netz, gespannt über einer Landschaft aus Terrorismus und rivalisierenden Geheimdiensten. Kein Weg scheint dort hinauszuführen?

Die Autorin, die im Wurm-Verlag, Belm unter dem Pseudonym Coma veröffentlicht, hat es geschafft diese packende Spionagestory in einer lebendig, augenzwinkernden Art und Weise zu schreiben, die ihre Leser mitten hineinzieht in die Welt der Geheimdienste. Ohne aufgesetzt zu wirken, zeigt Coma, dass es ungeachtet aller Technisierung in erster Linie die Menschen sind, die in dieser Welt wirken. Da ist es kein Wunder, dass die ständig wachsende Fangemeinde der noch jungen Autorin den zweiten Band der Reihe schon mit Spannung erwartet.

Infos und Bestellung: http://www.wurm-verlag.de