2002-07-09

Bilderbuch sucht Bilder

Nun habe ich eine Kindergeschichte geschrieben und brauche noch dringend Bilder dazu. „Papas Herzkasper“ erzählt von dem kleinen Mädchen Ariane, das eigentlich alles hat, was es braucht. Doch eines nachts wird ihr Vater plötzlich krank. Der Herzkasper, ein kleines Männchen, das nur von Ariane gesehen werden kann, stellt ihr Aufgaben, um ihrem Vater zu helfen. So muss sie Zeit, Zauber und Zärtlichkeit finden.
Die Geschichte kann via Internet unter www.papas-herzkasper.de nachgelesen werden. Ich suche kleine und große Menschen, die mir dazu Bilder schicken. Dabei ist mir ganz egal, ob diese gezeichnet, gemalt oder fotografiert sind, ob Figuren modelliert, Stofffetzen aufgeklebt oder Schrottteile zusammen geschweißt werden. Wichtig ist mir, dass die Abbildungen Fantasie und Gefühl von Kindern und Erwachsenen beflügeln können. Möglichst viele Bilder werde ich auf der Internetseite veröffentlichen. Und vielleicht findet sich so auch ein Verlag für "Papas Herzkasper".
Lutz Debus
Rheinfährstr. 125
41468 Neuss

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***